Kontakt- und Informationsforum für SVV-Angehörige

Forum         Chat         Kontakt         SVV-Seiten         Neues

 
*    Startseite
 
über SVV
*    Informationen
*    Interview
*    Fragen zu SVV
 
professionelle
Hilfe
*    Wege zur Thera
*    Adressen
*    Therapieformen
*    online-Hilfe
 
praktische
Selbsthilfe
*    Ratschläge für
     Angehörige

*    Alternativen zu SVV
*    Tipps
*    Selbsthilfe
 
Austausch über
*    Forum
*    Chat
*    Gästebuch
*    e-Mail
*    andere Foren
 
Erfahrungs-
berichte
*    Betroffene
*    Angehörige
*    kreative Beiträge
 
Literatur
und Medien
*    Bücher
*    Medienberichte
*    Internet
*    SVV-Websites
*    private Homepages
 
weitere
Aspekte
*    Gedanken
*    über diese HP
*    SVV-Projekte
*    Prominente
 
Organisatorisches
*    Downloads
*    Technisches
*    Chronologisches
*    Aktualisierung
*    Danke

++Mitten in der Nacht++

kleinesMädchen, 15 w
 

    ++Mitten in der Nacht++Ich bin wiedereinmal aufgewacht,mitten in der Nacht,jetzt sitze ich hier,und träumm von dir.Ich erlebe alles wieder und wieder,mitten in der Nacht,dabei wär es mir lieber,ich könnt vergessen was du gemacht.Ich denke nach,mitten in der Nacht,was hast du nur mit mir gemacht?Die Stille droht mich zu erdrücken,mitten in der Nacht,und ich will mein messer zücken,doch ich zwing mich und steck es weg,ich muss aufhören mit dem Dreck!Ich könnte schreien,mitten in der Nacht,Doch wieder bleib ich stumm,bin ich nicht dumm?Ich denke nach,mitten in der Nacht,was hast du nur mit mir gemacht?`Ich stehe auf,mitten in der Nacht,blicke hinaus,niemand hält wacht.Ich könnte gehnund niemand würd mich sehn.Ich möchte Fliehn,mitten in der Nacht,Doch wohin?Es hat doch keinen Sinn.Ich denke nach,mitten in der Nacht,was hast du nur mit mir gemacht?Ich kann nicht mehr,hab keine Kraft,was hast du nur mit mir gemacht?

     

    14.05.2007
     
    weiter blättern  >>>
    Übersicht Bilder und Texte
     
© Rote Linien
Impressum     Nutzungsbedingungen      Disclaimer