Kontakt- und Informationsforum für SVV-Angehörige

 
*    Startseite
 
Über SVV
*    Informationen
*    Interview
*    Fragen zu SVV
 
Praktische
Selbsthilfe
*    Ratschläge für
     Angehörige

*    Alternativen zu SVV
*    Weitere Tipps
 
Austausch über
*    Forum
*    Gästebuch
*    E-Mail
 
Professionelle
Hilfe
*    Wege zur Therapie
*    Adressen
*    Online-Hilfe
 
Literatur
und Medien
*    Bücher
*    Medienberichte
*    Internet
*    SVV-Websites
 
Erfahrungs-
berichte
*    Betroffene
*    Angehörige
*    Kreative Beiträge
 
In eigener Sache
*    Über RoteLinien
*    Selbsthilfe
*    Danksagung

Danksagung

Mein Dank gilt einer ganzen Reihe von Leuten, ohne die sich dieses Internetangebot nicht zu dem entwickelt hätte, was es heute ist, nämlich ein anerkanntes und nützliches Instrument der Selbsthilfe. Die Hilfe erfolgt auf verschiedenen Gebieten, vor allem auf sachlicher und technischer Basis, aber auch in Form von emotionaler und moralischer Unterstützung und dem Opfern von ganz viel Freizeit.
 

    Ich danke . . .
     
    besonders den derzeit aktiven Forums-ModeratorInnen Firefly, OmaNik, mamusch und moepfel - aber natürlich auch den ausgeschiedenen ModeratorInnen - für ihr Engagement im Forum, ihre Geduld und ihre Gesprächsbereitschaft bei Problemen jeglicher Art!
     
    meiner Familie und engen Freunden, die mich bei der - bisweilen sehr zeitintensiven - Arbeit mit der Homepage und dem Forum teilweise durch aktive Hilfe, teilweise auch einfach durch Gewähren lassen unterstützt haben.
     
    der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche des Caritasverbandes in Lünen, besonders Frau B., die mir entscheidend bei der Erstellung des Kapitels "Wege zur Psychotherapie" geholfen hat.
     
    Herrn Stephan Leonhardt für das kostenlose Hosten der Homepage und die spontane Hilfsbereitschaft und den persönlichen Einsatz bei technischen Problemen.

 
Nur mit der Hilfe und dem Engagement vieler ist es möglich, dieses Selbsthilfeangebot aufrecht zu erhalten!
D A N K E euch allen!  

© Rote Linien
Impressum     Nutzungsbedingungen      Disclaimer